F-Wurf

Freija von Büren
SchH 3
HD B, ED frei
Beran von der Bergstätte

SchH1 HD A, ED frei

 

Name Ausbildung Ausstellung weitere Infos
Fares     hier...
Faro BH   hier...
Flash     hier...
Flayr     hier...
Frodo     hier...
Farah AD, BH,   hier...
Fenja     hier...
Freya     hier...

Infos und Bilder über die 8 ersten Lebenswochen:

08.02.11 Die letzten zwei Wochen waren wir mit unseren Welpen viel unterwegs. Autofahrten, Stadtbesuche, Besuch bei ihrem Papa Beran... Anbei diverese Erinnerungsfotos.

24.01.11 Nach ein paar technischen Problemen, können wir heute wieder unsere Homepage mit Bildern unseres F-Wurfes bestücken. Freitag werden die "Kleinen" bereits 7 Wochen alt. Sie halten uns nun voll auf Trab. Noch sind nicht alle weg... Interessenten einfach melden!  Zum "groß" machen der Bilder einfach drauf klicken!!

09.01.11 Vier Wochen ist mittlerweile unser F-Wurf. Die letzten Tage durften sie immer für kurze Zeit in Ihren Außenauslauf. Hier wieder die aktuellsten Bilder. Des weiteren haben wir neue Bilder von unserer Blia aus dem B-Wurf zugeschickt bekommen!

02.01.11 Unser F-Wurf ist gut ins Neue Jahr "gerutscht". Mittlerweile sind sie gut drei Wochen alt und schon in einen größeren "Auslauf" umgezogen. Sie entwickeln sich prächtig! Hier die neuesten Bilder. Des weiteren haben wir neue Bilder von Erek eingefügt

26.12.10 Unser F-Wurf ist nun schon 16 Tage alt. Um sie ans spätere Fressen zu gewöhnen hats heute zum ersten mal frisches Hackfleisch gegeben. Hier ein paar neue Bilder unserer Kleinen.

20.12.10 TAG 10: Unsere kleinen "Wichtel" haben Ihr Gewicht schon mehr wie verdoppelt und robben bereits quer durch die Wurfkiste. Seit gestern öffnen sich bereits Ihre Augen. Hier die neuesten Bilder.

16.12.10 Hier die neuesten Bilder unseres F-Wurfes! Mittlerweile sind sie sechs Tage alt!

11.12.10 Hier die ersten Fotos unserer acht Wichtel! Zum vergrößern einfach drauf klicken! Alle nehmen fleißig zu und Freija macht ihre Sache wieder vorbildlich!

 

10.12.10 Eine lange (kurze) Nacht liegt hinter uns.... Heute früh um halb sieben kam Nummer 8 auf die Welt. Freija machte es spannend und ließ sich zwischendrin vieeeel Zeit. 5 Rüden und 3 Mädchen sind es. Alle fit und munter und schon fest am säugen... Schauen wir mal ob noch ein Nachzügler kommt.

09.12.10 Unser F-Wurf wird geboren! Seit heute früh war Freija ganz unruhig, hechelte viel und wollte in ihre Wurfkiste... Um 17:05 Uhr war es dann soweit. Der erste Welpe (Rüde) erblickte das Licht der Welt 540 Gramm und putzmunter. Um 18:50 Uhr kam ein Mädchen und jetzt gerade um 19:30 Uhr wieder ein Rüde. Wir denken das wird noch eine lange Nacht.... Bilder und weitere Infos folgen!