Am 03.04.2010 kam unser E-Wurf zur Welt. 7 Rüden schenkte uns unsere Freija. Papa ist Cody von der Wilsdruffer Flur. Sie heißen: Enox, Enzo, Eragon, Ercas, Erek, Eros, Eryk


Freija von Büren
SchH 3
HD B, ED frei
Cody von der Wilsdruffer Flur
VPG3, IP3, FH 2

... Ahnentafel ...
 

Nachkommen:

Name Ausbildung Ausstellung weitere Infos
Enox     hier...
Enzo BH   hier...
Eragon     hier...
Ercas     hier...
Erek     hier...
Eros BH, IPO1   hier...
Eryk     hier...

Infos und Bilder über die 8 ersten Lebenswochen:

13.06.10 Am Freitag war es soweit. Enox hat als letzter der glorreichen Sieben das Haus verlassen und ist zu seinen neuen Besitzern aufgebrochen. Die Zeit mit Enox und Eros haben wir noch genossen. Hier noch ein paar Bilder. (Bodenseetour und sonstige Ausflüge)

31.05.10 In unserem Haus wird es wieder ruhiger. 5 der glorreichen Sieben haben den Weg in ihr neues Zuhause angetreten. Enox und Eros bleiben uns noch 1 1/2 Wochen erhalten,bis auch sie an ihre neuen Besitzer gehen. Wir wünschen allen Besitzern viel Freude mit "unseren" Hunden und hoffen natürlich sehr auf Zwischenberichte und Bilder die wir hier dann gerne auf der Homepage veröffentlichen.

24.05.10 Bilder von der 7. Woche:

Unsere Bären machen sich großartig. Am Wochenende war das Haus voll. Wir feierten den 40 ger unseres "Rudelführers" Marion. Das Startfoto ist ein Geschenk von einigen LSVD`lern. Vielen Dank! Kris hat wunderbare Fotos von unseren Hunden gemacht. Hier ein paar Auszüge.

09.05.10 Woche 5 ist bereits wieder vorbei. Die "glorreichen Sieben" entwickeln sich hervorragend und habe ein Kampfgewicht von fast 5 kg. Hier die neuesten Bilder aus Ihrem "Freizeitpark"!

 

02.05.10 Unsere "Rasselbande" ist jetzt 4 Wochen alt! Samstag waren Doris Kurz (Zuchtwart des Lsvd) und Uschi Sackmann (Besitzerin von "Papa" Cody) bei uns zu Besuch. Hier die neuesten Bilder

 

 

25.04.10 Nun sind unsere "glorreichen Sieben" schon 3 Wochen alt. Seit gestern dürfen sie in den Garten an die frische Luft und genießen dort das schöne Allgäuer Wetter!

18.04.10 Unser E-Wurf ist jetzt zwei Wochen alt. Da es mittlerweile in der Wurfkiste "wumselt" stand der Umzug in nen größeren "Auslauf" an. Zur Belohnung und damit sie neben dem saugen auch langsam das "kauen" lernen, gab es bestes Bio-Rinderhackfleisch. Hier die neuesten Bilder:

 

14.04.10 Tag 11 Langsam öffnen unsere "glorreichen Sieben" ihre Augen. Die ersten Welpenhalsbänder bringen Farbe ins Spiel!

11.04.10 Woche 1 liegt hinter uns. Unsere "glorreichen Sieben" haben Ihr Geburtsgewicht bereits verdoppelt. Freija macht ihre Sache wieder hervorragend. Hier die neuesten Bilder. Damit wir sie beim wiegen unterscheiden können, kennzeichnen wir sie mit Bienenwachsmalkreide.

Und hier noch Bilder von "Tante" Dara und "Tante" Qira

04.04.10 Die ersten Bilder der "glorreichen Sieben" (zum groß machen drauf klicken)

Sie heißen: Enox, Enzo, Eragon, Ercas, Erek, Eros, Eryk

Rüde "rot"                                        Rüde "lila"

Rüde "grün"                                        Rüde "hellblau"

Rüde "gelb"                                       Rüde "orange"

Rüde "weiss"

04.04.10 Die erste Nacht liegt hinter uns. Es ist bei den "glorreichen Sieben" geblieben! Alle sind wohlauf und haben fleißig Durst. Freija macht das einfach prima!

03.04.10 Wurftag 23:00 Uhr Zwischen(End)bericht !?!?!

Die glorreichen SIEBEN wären vollzählig! Und wieder ein Rüde. Ob das jetzt alles war oder ob noch ein Osterhase kommt..... lassen wir uns überraschen!

03.04.10 Wurftag 19:00 Uhr Zwischenbericht 2!

Nach länger Pause hat Freija den sechsten Rüden auf die Welt gebracht! 550g und putzmunter!

03.04.10 Wurftag 16:30 Uhr Zwischenbericht!!!

Um 9:25 Uhr kam der erste Welpe zur Welt! Bis jetzt sind es fünf kräftige schwere (550 - 620 g) Rüden! Freija macht ihre Sache sehr gut! Wir melden uns später! Bilder folgen!


Home Impressum