C-Wurf im SV

Qira von der Lobdeburg IPO 2 Cayman von der Brunnenklinge IPO 3

3 Rüden und 6 Hündinnen (Ahnentafel siehe unten)

Name Ausbildung Ausstellung weitere Infos
Cajun BH,IPO1,IPO2,   hier ...
Cara Mia     hier ...
Cassopaia     hier ...
Caya     hier ...
Cela     hier ...
Chandra     hier ...
Chiwa     hier ...
Cody     hier ...
Cornell Cernach     hier ...

Ahnentafel:

Cayman von der Brunnenklinge


HD  normal, ED normal
IPO 3

Canto vom Rosenbach SchH 3 IPO3 Haribo von Ebersdorfergrund

SchH 3

Xato von der bosen Nachbarschaft SchH3 IPO 3
Alfa vom Kreuzbichl
Ulanda von der Mäusespitz Jago von der Lindenhalle  SchH 3 HGH FH
Ulla von Riederloh SchH 1
Vivian von der Adelegg SchH 3 Falk von den Wölfen
VPG 3 IPO 3
Ahron von Granit Rose SchH 3
Fina vom Hainpark SchH 3
Glory von der Adelegg SchH 3 IPO 3  FH 1 Tyson von der Kine SchH 3 IPO 3 FH 1
Xaro von der Adelegg SchH 3   IPO 3
Qira von der Lobdeburg

  AD IPO 2

HD frei ED frei

Javir vom Talka Marda,SchH3(SG-WUSV-WM),HD normal Dago vom schwarzen Pegasus SchH3 SG-BSP HD normal Marc vom Herkulesblick SchH3 IP3 FH
Boccia von der bösen  Nachbarschaft    SchH3 IP3 FH
 Quaste von Ankenrütt,SchH3(V-WUSV-WM),HD normal

 

Aly vom Vordersteinwald SchH3 (G-BSP) FH2
Fenga vom Ankenrütt SchH3
Hexe von der Lobdeburg, SchH3 HD normal Addi vom Haus Lohre SchH3(SG-LGA) IP3 FH2 HD normal Wotan vom Bärenfang SchH3 (V-BSP) IP3 FH1 RH1
Yessi vom Fuchsstein SchH3
Anschj vom Haus Küfer SchH1 HD normal Macho vom Kosakenwald SchH3 FH1
Aiche von Karthago SchH1

Bilder der ersten 8 Wochen von unserem C-Wurf im SV

22.01.14 So die letzte Woche ist angebrochen. Die Rabauken werden uns am Wochenende verlassen. Daher diese Woche noch viel Zeit mit Autofahrten, Bällebad, Garten rum toben..... Heute haben uns noch die Besitzer von Papa Cayman Geli und Karl-Heinz besucht. Anbei wieder ein paar Bilder zum anschauen.

12.01.14 Wieder ist eine Woche vorbei. Die Kleinen wachsen und gedeien. Mittlerweile wird auch Garten und Umgebung unsicher gemacht. Wackelbrücke und Tunnel sind schon längst eingenommen! Viel Spaß beim Bilder anschauen!

05.01.14 Die Zeit vergeht.... Nun sind die Welpen schon 5 Wochen. Da der "Web-Master" lieber bei den Welpen sitzt gibt es heute die letzten zwei Wochen kompakt. Die Welpen entwickeln sich prächtig. Zu Mamas Milch gibt es jetzt schon 4 mal Futter. Einige Welpenkäufer sind schon dagewesen und waren von den Kleinen begeistert. Mittlerweile ist auch der überdachte Außenauslauf bezogen worden und die Mädels und Jungs freuen sich dort unter Tags ihres Lebens. Auch einige Besitzer unserer vorigen Würfe waren zu Besuch da. Mit Steph und Walter Besitzer von Antares durften wir gemütlich Silvester feiern. Antares wurde mittlerweile ausgeröntgt. HD und ED frei. Herzlichen Glückwunsch! (zum vergrößern der Bilder einfach draufklicken) aber das wisst ihr ja bereits :-) Ach ja und unser B-Wurf im SV ist am 01.01 mittlerweile 1 Jahr alt geworden! Happy Birthday nachträglich.

 

 

12.12.13 Neue Bilder von den neun Zwergen die mittlerweile langsam ihre Augen öffnen!

05.12.13 Hier die ersten Einzelbilder der 9 Welpen. Alle nehmen fleißig zu. Qira geht es auch sehr gut und sie macht ihre Sache hervorragend.

03.12.13 Hier die ersten Bilder unseres C-Wurfes im SV (zum groß machen einfach drauf klicken)