A-Wurf im SV

Freija von Büren
SchH 3
HD B, ED frei
Franjo vom alten Wingertshaus
SchH 3, ÖPO 3, IPO 3, FH 2
HD a, ED frei

2 Hündinnen und 5 Rüden (Ahnentafel siehe unten)

Name Ausbildung Ausstellung weitere Infos
Aaliyah     hier ...
Akilah Ghanima BH SG1 hier ...
Arthos BH   hier ...
Antares BH / IPO 3 SG1 V2 hier ...
Asko     hier ...
Artax BH   hier ...
Atius Tirawa BH, AD, IPO 2 V hier ...

Ahnentafel

Franjo vom alten Wingertshaus

Kkl.I
HD a normal, ED normal
BGH 3, SchH3, IPO3, FH2

Ury vom Fuchsgraben
SchH 3 KKL 1 ZB: SG
WT: 10.11.98 "a" normal
Quax von der Fasanerie,
BSP, FH, FH1, IP3, SchH.3,
Kkl.1, SG a1
Vagabund von der Fasanerie
 SchH3, Kkl1, a1
Cilly vom Wolfendobel, SchH2, Kkl1 a1
Queni vom Fuchsgraben,
FH1, FH2, SchH3
Kkl.2, SG, a2, 4x BSP
Chicco von der Fasanerie
BSP, FH, LGA, SchH.3
Kkl.1 a1
Hera vom Fuchsgraben
FH, SchH.3
Kkl.* a
Wendy vom alten Wingertshaus
SchH3, IP3, FH2
a. normal, ZB: V, Kkl1
Wito von der Stadt Schmalkalden
SchH3 (V-LGA) a2
Bojar vom Salztalblick SchH3 a1
(DDR) Esta vom Flämings-Sand FH a1
Daisy vom alten Wingertshaus
SchH3, 
a- normal
Alasko vom Haus Gerten SchH3 a1 (schwarz)
Freia vom Raubach SchH1 a1
Freija vom Büren

SchH 3
HD B, ED frei, Kkl.1
Siro vom Stadtfeld

SchH3, a-normal 

Etzel vom Stadtfeld
1995
SZ 1923797
HD-normal

SCHH3 (G-BSP)
 

Major vom Phönix SchH3
Uzi vom Stadtfeld ScHH1
Hera vom Stadtfeld

SchH 3

Boomer vom Emsbogen    SchH3
Yane vom Stadtfeld 

SchH1

Emma von der Käsbergkanzel

SchH2, a-normal

Tyson von der Kine

SchH3

Manto vom Kahlenbach

SchH3

Kim von der Kine

ScHH3 IP3

Bettsy von der Käsbergkanzel

SchH3 IP3

Yasko vom Dreibirkenhain SchH3 IP3 FH1
Ofra vonder Mossig-Buche SchH3
IP3

Bilder der ersten 8 Wochen von unserem A-Wurf im SV

06.06.12 Auch Alk hat nun einen Besitzer gefunden. Auf Wunsch von Wolfgang wird nun der Name Arthos (das Musketier) in die Papiere eingetragen. Somit haben alle sieben Zwerge tolle neue Besitzer gefunden.

03.06.12 Hier die neuesten Bilder. Jeden Tag neue Erlebnisse in Aigis auf dem Reiterhof. Aufgrund des Wunsches von Udo dem neuen Besitzer von Allegro wurde dieser nun auf Asko "getauft"!

30.05.12 Auch Antares hat nun bereits ein neues Zuhause gefunden. Nun sucht nur noch Alk ein neues Zuhause. Heute sind unsere Knuddel 6 Wochen alt geworden! Die neuesten Bilder folgen am Wochenende.

22.05.12 Heute gings in den Tunnel :-) Neustes Bild von Eros mit Sabine eingestellt

Bilder von Timo´s Begleithundeprüfung mit Dara

20.05.12 Hier wieder die aktuellen Bilder. Timo hat zudem am Wochenende mit Dara die BH gemacht und ist nun anerkannter Hundeführer :-) Die Besitzerin von Eros (Wolf) hat außerdem am Wochenende die IPO 1 mit Erfolg absolviert.

16.05.12 Heute werden unsere 7 Zwerge 4 Wochen alt. Langsam geht´s rund. Fressen, raufen, spielen, schlafen.... ach ist das Welpenleben doch schön :-)

12.05.12 Hier wieder die neuesten Bilder (zum groß machen einfach wieder drauf klicken)

09.05.2012 Heute sind unsere 7 Zwerge drei Wochen alt. Mittlerweile sind sie in den größeren Auslauf umgezogen und bekommen seit zwei Tagen zu Mama Milch, Welpenmilch mit Griesbrei verdickt, damit sie auch das "schlappern" und "kauen" lernen. Hier die neuesten Bilder

04.05.2012 Heute kam der neue Besitzer von Akilah Ghanima erstmals auf Besuch. Mit dabei war Ulla mit Brego. Hier zwei Bilder aktuelle Bilder von Brego... Ganz die Mama Dara!

02.05.2012 Heute gab´s erstmals frisches Bio-Hackfleisch für die "Raubtiere". Alle sind gleich auf den Geschmack gekommen. Gut das unsere Finger noch dran sind :-)

01.05.2012 Die Maisonne genießen unsere 7 Zwerge zusammen mit Mama Freija, Oma Dara und Tante Qira.

 

29.04.2012 Heute wurde das schöne Wetter genutzt und die 7 Zwerge durften erstmals frische Luft schnuppern! Mittlerweile haben alle ihre Augen auf! Hier die neuesten Bilder von heute

25.04.2012 So jetzt sind unsere Welpen eine Woche alt. Alle haben die 1 Kilogramm bereits auf der Waage! Mittlerweile wumselt es auch schon in der Wurfkiste und Freija hat jede Menge Arbeit die Meute zu bändigen. Aber sie macht es wiederum hervorragend. (zum groß machen drauf klicken)

22.04.2012 Nachdem die ersten Einzelbilder leider unscharf geworden sind, jetzt aktuelle Fotos vom heutigen Tag. Die 7 Zwerge entwickeln sich prächtig. Sie nehmen alle fleißig zu und Freija kümmert sich führsorglich um sie. Mittlerweile sind auch die Namen vergeben wie Ihr auf den Bildern entnehmen könnt!

19.04.2012 Den ersten Tag hat Freija hervorragend gemeistert. Dank unserem Computerfachmann Martin hat unser Laptop auch seinen Troijaner überstanden und wir können jetzt die ersten Bilder einfügen. Einzelbilder folgen in den nächsten Tagen. Bild eins zeigt Qira wie sie ein wachendes Auge auf Ihre Nichten und Neffen wirft :-)) (zum "großmachen" der Bilder einfach drauf klicken)

18.04.2012 !!So geschafft!! Der letzte Rüde hat es noch spannend gemacht. Mit Hilfe des Tierarztes konnten wir ihn aber doch noch holen. War natürlich der Schwerste, 610g. Nun sind die 7 Zwerge komplett! Zwei Damen und fünf Männer! Alle sind fest am trinken und Freija ist voll in Ihrem Element! Die Tanten Qira und Dara durfte auch schon mal schnuppern... aber ja nicht zu Nahe :-). Weiteres folgt in Kürze!!